Wichtige Infos - Auswirkungen Corona!

Liebe Mitglieder, in den letzten Wochen werde ich vermehrt gefragt wie es mit den Terminen für dieses Jahr aussieht. Durch die extrem Situation- Corona kann ich nicht zu 100% versprechen, dass unsere Fohlenschau und die Stutbuchaufnahme im gewohnten Rahmen stattfindet. Ich stehe im engen Kontakt mit dem PZVB und unserer Zuchtleiterin Antje Lembke. Wir werden auf jeden Fall eine Lösung finden, dass in diesem Jahr alle Fohlen und Stuten registriert werden. Wichtig für den Verband ist es, dass alle Stuten, Fohlen und Hengste zeitnah für die Veranstaltungen angemeldet werden. Nur so können sie planen und evtl. Terminverschiebungen veranlassen. Hier findet ihr immer die aktuellen Änderungen vom Verband. 

Bitte bleibt positiv und und denkt an unser Motto - Wir lieben Ponys!!!

Leider müssen wir auch unseren Shettystammtisch, auf Grund der aktuellen Situation um 1 Jahr verschieben.

Jahreshauptversammlung 28.02.2020

Am 28.02.2020 fand, in Kusey (brauner Hirsch) unsere Jahrshauptversammlung statt. Viele Mitglieder waren wieder dabei und lauschten den spannenden Vorträgen von der Vorsitzenden Conny Stegert, unserer neuen Zuchtleiterin Antje Lembke und der Jungzüchterin Teresa Jürges. Der Jahresrückblick 2019 zeigte wieder die tollen Erfolge von unseren Züchtern und Sportlern.

Diese (12) wurden im Anschluss geehrt. Es gab wieder Fotos von den tollen Ponys, Blumen und Möhren für die 4 beinigen Stars.

Ehrungen!

Herzlichen Glückwunsch an alle Züchter, Aussteller bzw. Sportler.

Außerdem haben wir 5 neue Mitglieder aufnehmen können und somit wächst unsere "Ponyfamilie" weiter. Wir wünschen allen Mitgliedern ein erfolgreiches Jahr 2020!

Verkauf ist aktualisiert. Viele tolle Ponys suchen ein neues Zuhause!