Caspian Horse

BITA Jamil Shahriyar
Geb. 18.4.2016
Hengst 

Prämienfohlen
Dunkelbraun (ksw)

DNA-Test

Jamil ist ein sehr aufgeschlossener und neugieriger Jungshengst. Er wächst mit seinem gleichaltrigen Bruder auf, kennt selbstverständlich den Hufschmied, Führen und longieren.

Seine Mutter ist Edcombe Jade (Shepton Darius x Runnymede Ruby, ca.120cm), ein Apfelschimmel, geritten und gefahren.

Vater ist unser lizenzierter Deckhengst Henden Aljaba (Henden Wenceslas x Persicus Ai Banou, ca.118cm), ebenfalls Schimmel.
Wir wünschen uns für Jamil ein förderndes Zuhause, gern als Hengstanwärter.

Aber auch als zukünftiges Turnierpferd (Fahrsport?) können wir ihn uns gut vorstellen.

Jamil ist DNA-gestestet und hat Papiere der Caspian Horse Society.

Nina Witwar
Bauernende 29a
OT Breitenrode
39646 Oebisfelde
http://ponyhoefchen.de/

Verkauf ist aktualisiert. Viele tolle Ponys suchen ein neues Zuhause!